Wednesday, July 29, 2020

Ultimate Direction – Damen Adventure Vesta 4.0 – Trailrunningrucksack

Ultimate Direction – Damen Adventure Vesta 4.0 – Trailrunningrucksack

Was ist gut: die neuen, differenzierenden oder einfach gut gestalteten oder gebauten Funktionen oder Aspekte der Trailrunningweste.

Passefotm

Als ich diese  Adventure Vesta 4.0 Weste zum ersten Mal belud, anzog und festzog, dachte ich, dass ich es sich wie eine nette Umarmung anfühlte. Zwei Monate testen und ich würde es immer noch so beschreiben. Die Art und Weise, wie das Design Ihren Körper umhüllt, funktioniert einfach und der Komfort ist unschlagbar.

Trinkoptionen

Mit dem Adventure Vesta 4.0 haben Sie mehrere Möglichkeiten, Flüssigkeiten zu transportieren. Sie können eine 2-Liter-Blase (im Lieferumfang enthalten) auf der Rückseite, die 500-ml-Weichflasche auf der Vorderseite (im Lieferumfang enthalten) oder beides tragen. Auf der Rückseite befindet sich ein spezielles Fach für die Blase mit einem sicheren Schnappverschluss, der an der Oberseite der Blase angebracht wird, um sie an ihrem Platz zu halten, während sie beim Trinken schrumpft. Sie können den Trinkschlauch über jede Schulter durch eine Öffnung in der Oberseite des Stoffes führen, die sich bis zu mehreren sicheren Schlaufen erstreckt.

Flaschentaschen

Die Flaschentasche ist gut für die Anatomie einer Frau und fährt sich bequem, wenn sie voll ist. Sie können von der Flasche trinken, während Sie unterwegs sind, obwohl ich das beim Gehen viel einfacher fand als beim Laufen. Die Tasche und die Flasche waren gut gestaltet, so dass eine volle Flasche leicht in die dehnbare Tasche hinein- und herausgleiten kann (eine große Verbesserung gegenüber einigen anderen Packungen).

Ultimate Direction Adventure Vesta
Ultimate Direction Adventure Vesta Burritotasche

Burrito-Tasche

Diese Tasche mit Reißverschluss ist riesig! Sie können ein Telefon in Übergröße, einige Gele, Balken in voller Größe oder sogar ein handliches GPS-Gerät in voller Größe anbringen. Ich liebe es, eine große Reißverschlusstasche für zusätzliche Sicherheit für mein Handy zu haben.

Ultimate Direction Adventure Vesta
Ultimate Direction Adventure Vesta Vordertasche

Reißverschlusstaschen

Diese Damen Adventure Vesta 4.0 hat viele Reißverschlusstaschen (offenbar deutet die Forschung darauf hin, dass Frauen Reißverschlusstaschen wirklich mögen). Sie haben jeweils zwei vorne, an den Seiten und hinten. Auf diese Weise können Sie nicht nur Ihre Organisation auf Hochtouren bringen, sondern auch beruhigt auf Ihre wichtigsten Ausrüstungsgegenstände vertrauen. Die seitlichen Reißverschlusstaschen sind größer als Sie denken, und ich schiebe regelmäßig meine übergroße Brieftasche in eine davon. Die Rückentaschen mit Reißverschluss sind auch eine nette Geste für Ausrüstung, auf die Sie nicht so häufig zugreifen müssen, die Sie aber dennoch sichern möchten.

Komfort-Cinch

Die Comfort Cinch-Technologie besteht aus mehreren Teilen aus Kunststoff und Stoßdämpferkabel, die sich in der Rückseite der Weste befinden. Durch Ziehen an den beiden Kordelstücken, die von der Rückseite des Rucksacks herabhängen, können Sie die Seitenwände des Rucksacks näher an die Rückseite heran ziehen, wodurch der Rucksack „festgeklemmt“ und enger anliegt. Diese Anpassung gibt dem Läufer die Möglichkeit, die Passform unterwegs anzupassen, ohne das Gewicht des Rucksacks zu erhöhen.

Gleitschiene Sternum Straps

Meiner Meinung nach ist dies eine GROSSE Verbesserung gegenüber dem  Ultimate Direction Race Vesta 4.0 . Die beiden vorderen Gurte befinden sich auf Schiebereglern, so dass Sie sie schnell und einfach anpassen können. Ich denke, die T-Hooks sind der Weg der Zukunft, wie ich es bei den neuen Verpackungen für 2019 auf der Summer Outdoor Retailer Show gesehen habe.

Was könnte am Ultimate Direction Damen Adventure Vesta 4.0 verbessert werden: Optimierungen oder Verbesserungen, die das Rudel verbessern könnten.

Vordertaschen mit Reißverschluss

Ein kleiner Makel, aber ich hatte das Gefühl, dass es ein bisschen schwierig war, meine Hände in diese Taschen zu bekommen, wenn ich unterwegs bin, wenn ich die oberen Taschen benutze. Sie müssen um und unter die obere Tasche greifen, um zur unteren Tasche zu gelangen. Nur ein bisschen mehr Platz zwischen diesen beiden Taschenebenen würde das Problem lösen.

Ultimate Direction Adventure Vesta
Ultimate Direction Adventure Vesta

Laufstöckebefestigung

Genau wie beim Race Vesta fand ich die Stockbefestigungen etwas pingelig. Es funktioniert definitiv, aber die Druckknöpfe sind ziemlich schwer zu öffnen. Ich mache mir Sorgen um die Langlebigkeit des Stoffes, an dem die Druckknöpfe befestigt sind, wenn er oft verwendet wird. Wenn Sie vorhaben, Ihre Stöcke regelmäßig zu verstauen, empfehle ich Ihnen, mit dem Befestigungssystem zu üben, bevor Sie auf den Weg kommen. Lesen Sie auch Trailrunning-Stöcke im Test

Stoff

Ich mag die Leichtigkeit der Weste, aber ich habe ein paar Bedenken hinsichtlich der Langlebigkeit des Stoffes. Nach ein paar Läufen bemerkte ich, dass ich schon ein paar Haken in einer der Seitentaschen hatte, die von meinen Schlüsseln stammten, die sich während der Fahrt gegen den Stoff rieben. Seitdem habe ich mich um alle Dinge gekümmert, die ich als etwas scharf empfinden würde (ich hatte die Tasten nicht wirklich als scharf angesehen), aber das ist wirklich nichts, worüber ich mir Sorgen machen möchte, wenn ich unterwegs bin Lauf.

Verwendung: Situationen oder Szenarien, in denen sich der Ultimate Direction Adventure Vesta auszeichnet.

Der Adventure Vesta 4.0 ist für kurze bis sehr lange Tage und alles dazwischen ausgelegt. Dank des leichten Gewebes und des handschuhartigen Tragegefühls können Sie diese Weste für Läufe über alle Entfernungen nutzen, ohne sich Gedanken über das Gewicht machen zu müssen. Die Möglichkeit, das Rückenteil zusammenzuziehen, wenn Sie nicht viel bei sich haben, trägt zur Vielseitigkeit des Rucksacks bei. Nehmen Sie diese Weste für Ihre größten Bergtage mit, wenn Sie sie bis zum Anschlag laden müssen, oder für kurze Strecken, wenn Sie nur eine Flasche Wasser und Ihr Telefon tragen müssen.

Ultimate Direction Adventure Vesta

Wie es verglichen wird: Mein aktuelles Go-to-Pack und wie dieses Pack verglichen wird.

Zu den Rucksäcken und Westen, mit denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe, gehören das RaidLight Responsiv 10L und das Orange Mud Adventure Pack 12L . Das federleichte Gefühl des Adventure Vesta ist dem des RaidLight sehr ähnlich, jedoch mit weniger Dehnbarkeit der vorderen und hinteren Taschen. Der Adventure Vesta setzt auf eine netzartige Rückwand anstelle einer Stoffbahn. Dies kann sich beim Reiben auf der bloßen Haut sehr leicht kratzig anfühlen, hat jedoch den Vorteil, dass es nicht viel Geruch wie ein saugfähiger Stoff hält. Die Größe ist mit der des Orange Mud Adventure Pack 12L vergleichbar , aber die spezielle Passform für Frauen verleiht dem UD Adventure Vesta einen gewissen Vorteil.

 

Bergstation Empfehlung: Die beste Laufbrille ( Die besten Laufbrillen für Lauftraing und Wettkampf)

Solltest du kaufen? Meine allgemeine Empfehlung, ob ich dieses Paket kaufen soll oder nicht.

Die UD Adventure Vesta ist eine gut designte, vielseitige und äußerst bequeme Weste für Frauen, die Rennen oder Abenteuerrennen betreiben. Mit dem einzigartigen Bungee-System der Weste auf der Rückseite können Sie sie festziehen, wenn Ihre Bedürfnisse minimal sind, oder die Lautstärke erhöhen, wenn Sie alles außer dem Spülbecken tragen müssen. Die Vielseitigkeit des Adventure Vesta macht es zu einer soliden Wahl als Ergänzung zu Ihrer Weste / Ihrem Rucksack oder als einzige Weste. Es ist in der Mitte der Preisspanne von vergleichbaren Westen bei 159,95 $.

Wenn Sie dieses Paket kaufen möchten, lesen Sie zuerst meine Hinweise zur Größenbestimmung im Abschnitt mit den technischen Daten und dann in Ihrem örtlichen, unabhängigen Fachgeschäft nach. Klicken Sie hier , um direkt zur Adventure Vesta 4.0-Website von Ultimate Direction zu gelangen.

Wenn Sie das Paket kaufen und dabei helfen möchten, ein paar Dollar in die URP-Kassen zu werfen, verwenden Sie diesen Amazon-Partnerlink . Sie sind schnell und haben ein hervorragendes Rückgaberecht. Vielen Dank!

Ihr Rezensent: Sarah Bradham

Ich begann meine Liebe zur Ausrüstung als Kletterer und als ich mich dem Laufen zuwandte, wechselte ich von Karabinern, Eisgeräten und Steigeisen zu Trinkrucksäcken, Zwischensohlenschaumarten, Kompressionskleidung und allem dazwischen. Nach mehreren Jahren mit Fußverletzungen kehre ich gerne zu meinen geliebten schlammigen und felsigen Pfaden in der Nähe meines Zuhauses in Portland, Ore, zurück. In meinem Berufsleben koordiniere ich gerne ein jährliches Berg- und Ultralaufcamp am Fuße des Berges. Hood mit Yassine Diboun, Amy Sproston, Joelle Vaught, Krissy Moehl und Jeff „Bronco Billy“ Browning.

Der Signature Series Adventure Vesta 4.0 Damen-Running-Rucksack mit einem Fassungsvermögen von 12,4 Litern hat jedes Detail unter die Lupe genommen, damit Sie sich auf die genauen Details Ihrer Reise konzentrieren können. Ob es die Wanderstockhalter sind, die bei Nichtgebrauch aus dem Weg rasten, die neuen leichteren und dünneren Materialien oder die erweiterbaren Lat-Taschen aus Stretch-Mesh , die Gele, Riegel und Notfallartikel in Reichweite halten. Die vielseitige Burritotasche mit Reißverschluss auf der Vorderseite bietet Platz für eine Flasche oder ein großes, großes Telefon. Der UD Adventure Vesta 4.0 ist ein technologischer Durchbruch, den man tragen muss, um es zu glauben.

Verfügt über ein vollständig aktualisiertes Anpassungs- / Anpassungssystem mit der neuen Comfort Cinch ™ -Technologie von UD, das eine individuelle, optimale Passform mit schneller und einfacher Feineinstellung während des Laufens bietet und gleichzeitig die Ladungsstabilität verbessert. In Kombination mit MicroMono-Netzgewebe mit 4-Wege-Stretch-Nylon verhindert der UD Adventure Vesta 4.0 das Abreiben, die Reizung und das Scheuern an empfindlichen Stellen wie Schultern, Nacken und Rippen und maximiert gleichzeitig die Speicherkapazität.

1 x 500 ml Softflasche auf der Vorderseite mit zusätzlichem Nährwertaufnahmevermögen, 2 l Blase (nicht im Lieferumfang enthalten), Telefon, Kamera, Wanderstöcke , Imprägnierung und anderen obligatorischen oder obligatorischen Artikeln. Gleitschienen-BrustgurteErmöglichen Sie eine sofortige Anpassung. Neu gestaltete elastische Trekkingstockholster halten die Z-Stöcke fest an ihrem Platz, um ein Abprallen zu vermeiden und sie bei Nichtgebrauch aus dem Weg zu räumen.

SIGNATURE 4.0 MODELLE
Adventure Vest 4,0 – 16,4 Liter (Unisex)
Mountain Vest 4,0 – 13,3 Liter (Unisex)
Ultra Vest 4,0 – 10,3 Liter (Unisex)
Race Vest 4,0 – 5,3 Liter (Unisex)
Adventure Vesta 4,0 – 12,4 Liter (Damen)
Ultra Vesta 4,0 – 10,1 Liter (Frauen)
Race Vesta 4,0 – 8,1 Liter (Frauen)

FUNKTIONEN
FRONT
– Gleitschienensysteme Brustbeins Riemen
– Flasche Halftern anziehen Telefon oder Kamera zu tragen. Kompatibel mit Körperflasche 500 weichen Flaschen
– iPhone kompatibel Stretch – Netztaschen
– Überarbeitete Trekkingstock- Halter minimiert z-Pol Bounce und Snap aus dem Weg , wenn sie nicht in Gebrauch

SIDE
– Breite Taschen für zusätzlichen Stauraum
– Breite Querriemen für Stabilität und Einstellbarkeit

BACK
– Die neue Comfort Cinch ™ -Technologie bietet eine individuelle Passform mit einfacher Einstellung für
unterwegs – 4-Wege-Stretchmaterial mit gelösten Fäden für mehr Passform und ist leichter als je zuvor
– Weiches und flexibles Mono-Mesh-Gestrick
– Bungee-System für zusätzliche Kompression

SPECIFICATIONS
Gesamtkapazität: 757 in3 / 12.4L
Gesicherte Kapazität: 9.4L
ungesicherte Kapazität: 3 l
Flüssigkeit Kapazität: 1 x 500 ml – Kolben Weichflasche (enthalten)
Kompatibel mit einer 2 – Liter – Blase / Vorratsbehälter (nicht eingeschlossen)
Gewicht mit Flaschen: 10,1 Unzen / 287 g
Gewicht ohne Flaschen: 8,8 oz. / 252g
. Höhe: TBC / TBC cm
. Breite: TBC / TBC cm
. Tiefe: TBC / TBC cm

SIZING AT BOTTOM RIBS (Frauen)
XS / S: . 26 – 38 in / 66-97 cm
M / L : 32 – 41 in. / 81 – 104 cm
Hinweise:
Messen Sie das Tragen der Kleidung, die Sie tragen möchten.
Eine Weste voller Ausrüstung passt für kleinere

MATERIALIEN & DESIGN
– 150 g Flex Mono Mesh
– MicroMono Mesh
– 30D Nylon 66 sil / pu
– 4-Wege-Stretch-Nylon / Elasthan mit aufgelöstem Faden für erhöhte Atmungsaktivität

[su_posts posts_per_page=”7″ taxonomy=”post_tag” tax_term=”162″ order=”desc” ignore_sticky_posts=”yes”]

Quelle

From https://bergstation.eu/laufausruestung/ultimate-direction-damen-adventure-vesta-4-0-trailrunningrucksack/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ultimate-direction-damen-adventure-vesta-4-0-trailrunningrucksack



from
https://bergstation0.wordpress.com/2020/07/29/ultimate-direction-damen-adventure-vesta-4-0-trailrunningrucksack/

No comments:

Post a Comment